Archiv der Kategorie: Anlässe

4 Jours de France – O’Doubs 2015

Am letzten Wochenende pilgerte eine kleine Welsi-Delegation an den Viertägeler O’Doubs 2015 im französischen Jura. Eine durchaus erfolgreiche Delegation, wie man erfreut feststellen darf: Ruth Wydenkeller (D65) und Andreas Hinder (H40) siegten in ihren Kategorien, Margrit Michel wurde Zweite (D60). Hier geht es zu den Gesamtresultaten.

Chris hat im Jura fotografiert, hier eine kleine Auswahl seiner Bilder:

DSC01356
Aperture: 5
Camera: DSC-HX20V
Iso: 100
Orientation: 1
« von 11 »

Club-Meisterschaft 24.10.15

Es war einmal vor vielen Jahren, da trafen sich  ein paar mutige Welsikerinnen und Welsiker im Zürcher Weinland zu einem Kräftemessen. Aus dem einen Mal wurde bald eine Tradition. Deren Ziel: die neue Welsi-Meisterin und den neuen Welsi-Meister zu küren.

Klar möchte man diesen Titel nicht dem Erstbesten  verleihen, nur diejenigen, die alle gefragten Talente besitzen, haben ihn  verdient! Um die Besten der Besten herauszufiltern sind wir (also der ganze Club, aber insbesondere die Organisatoren Sina T. und Daniel H.) auf eine möglichst grosse Teilnehmeranzahl angewiesen. Sonst könnte uns der wahre Champion durch die Lappen gehen!

Also, liebe Welsis! Packt Eure Chance! Reserviert euch den 24.10. für die diesjährige Clubmeisterschaft! Wenn nicht zum kämpfen, dann doch zum gemütlichen Beisammensein.

Anmeldung bitte bis 19.10. an sina.tommer@bluewin.ch
Wir freuen uns!
Daniel und Sina

Erste Impressionen: Nationaler Schauenberg 2016

schauenberg2016_logo

Unser Bahnlegerteam Alain & Severin Denzler hat pünktlich ein Jahr vor dem Nationalen die Arbeit aufgenommen und bei einem Training im wunderbaren Frühlingswetter das Laufgelände erkundet. Aus dem «überraschend schönen Schauenberg» haben sie ein paar erste Impressionen mitgebracht. Schaut selber, die Bilder machen jetzt schon gluschtig!

Schauenberg1
« von 6 »

GV 2015 an neuem Ort

Am Freitag, 30. Januar, fand unsere GV erstmals seit langer Zeit nicht in Dinhard, sondern im Gemeindehaus Humlikon statt. Trotz Hudelwetter hatten etwa 35 Welsiker den Weg ins Weinländer Dorf gefunden. Die GV wurde von Heinz souverän geleitet, Anlass zu Diskussionen gaben einzig das Logo und das Budget, respektive das Vermögen des Vereins. Mehr dazu später im Protokoll des GV. Höhepunkt war das üppige und äusserst leckere Buffet, angerichtet von Chris, Esther u.a. Merci vilmal! Hier ein paar Impressionen …

Dressman Mario
« von 7 »